Content Immobilien

Mit Herz und Leidenschaft betreut das Team von Content Immobilien Ihre Kunden. Genau diesen persönlichen und herzlichen Charakter des Maklerbüros spiegelt die Webseite wider. Deswegen haben wir großen Wert auf eine helle und freundliche Bildauswahl gelegt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit das Logo neu zu gestalten und das Erscheinungsbild des Unternehmens zu prägen. So entstanden unteranderem die Standort-Pins, die das Kleeblatt im Logo bilden und sich als Gestaltungselement durch die Webseite ziehen.

Eine weitere Besonderheit ist die Verbindung zu Immoscout. Die dort eingestellten Immobilien werden mit allen nötigen Information auf die Content Immobilien Webseite importieren. Dies passiert mittels API Schnittstelle. So kann der Kunde seine Angebote wie gewohnt auf der Plattform einstellen, die dann automatisch auch auf der eigenen Homepage dargestellt werden.